Bei Amazon.de bestellen!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Scuff Controller und dergleichen - PlayStation Forum

  1. #51
    Arquebus
    Avatar von Arquebus
    - ANZEIGE -


    Registrierte User sehen diesen Werbeblock nicht!
    Hätte gern mal einen in Händen gehalten... aber nach längerer Recherche wird's wohl keiner werden, da anscheinend beide nur per Kabel zu betreiben sind --> Minimierung des Inputlags
    Ob das Kabelgebundene nun diesen Vorteil bringt wage ich zu bezweifeln, aber dafür ne überflüssige Stolperfalle mehr und somit sind für mich beide raus Da bleib ich lieber bei den Standard Controllern

  2. Bei Amazon bestellen und die Xbox Senioren Community unterstützen zum Thema - Xbox One Forum!

    XBLSenioren mit Amazon Käufen unterstützen
  3. #52
    schektm
    Avatar von schektm
    Was den nacon für mich momentan aus dem Rennen wirft ist das die Software nur für den PC ist. Ich habe allerdings einen Mac. Und ich finde gerade nichts ob eine Mac-Software geplant ist...

  4. #53
    Arquebus
    Avatar von Arquebus
    Zitat Zitat von thir Beitrag anzeigen
    Hi, mein Nacon Revolution kommt im Laufe der Woche an. Ich melde mich, wenn ich Gelegenheit hatte den ausgiebig zu testen :D
    Gibt es schon erste Erfahrungswerte was den Controller angeht?

  5. #54
    Arquebus
    Avatar von Arquebus
    Bei mir gabs letztens als nachträgliches geburtstagsgeschenk von king controller nen ps4 controller umbau - liegt preislich etwas unter nem scuff.
    Die beiden flügel (gibts auch mit paddels) sind noch gewöhnungsbedürftig und hier und da sind noch paar anpassungen in der tastaturbelegung fällig, aber macht schon laune damit zu daddeln. Kann den auch ganz normal via bluetooth betreiben und muss nicht zwingend ein kabel verwenden.
    IMAG0461.jpg
    IMAG0462.jpg

  6. #55
    BLI7ZNILZ
    Avatar von BLI7ZNILZ
    Zitat Zitat von Arquebus Beitrag anzeigen
    Bei mir gabs letztens als nachträgliches geburtstagsgeschenk von king controller nen ps4 controller umbau - liegt preislich etwas unter nem scuff.
    Die beiden flügel (gibts auch mit paddels) sind noch gewöhnungsbedürftig und hier und da sind noch paar anpassungen in der tastaturbelegung fällig, aber macht schon laune damit zu daddeln. Kann den auch ganz normal via bluetooth betreiben und muss nicht zwingend ein kabel verwenden.
    IMAG0461.jpg
    IMAG0462.jpg


    Sieht gut aus. Für diese "Wings" muss zwingend die Rumblemotoren ausgebaut werden. Obwohl ich die Wings vom Spielgefühl besser finde als die Paddles kann ich nicht auf Rumble verzichten. Bei MP Shooter ist Rumble zwar aus aber bei anderen Games ist mir das schon wichtig. Was sind das für Sticks? Sehen aus wie von der ONE. Hast du schon mal sie Kontrolfreeks ausprobiert?

    Gruß Nils

  7. #56
    Arquebus
    Avatar von Arquebus
    Hi Nils,
    Die Rumblefunktion ist noch vorhanden. Glaub die beiden Schalter sitzen oberhalb der Motoren. Zumindest vibriert der Controller wie jeder andere auch.
    Die Sticks sind wirklich vom One Controller - gutes Auge
    Gruß
    Pascal

  8. #57
    BLI7ZNILZ
    Avatar von BLI7ZNILZ
    Zitat Zitat von Arquebus Beitrag anzeigen
    Hi Nils,
    Die Rumblefunktion ist noch vorhanden. Glaub die beiden Schalter sitzen oberhalb der Motoren. Zumindest vibriert der Controller wie jeder andere auch.
    Die Sticks sind wirklich vom One Controller - gutes Auge
    Gruß
    Pascal
    Jo Cool. Da muss ich mir mal anschauen wie das realisierbar ist. Habe meinen 2ten Scuf in Planung. Der wird dann aber die Wings bekommen wenn die Rumbles bleiben können. Wusste bis jetzt nicht das das geht da die Taster sehr groß sind. Danke für die Info. Da muss ich denn mal Stöbern

    Gruß Nils

Ähnliche Themen zu


  1. Von piekas im Forum Tech Talk: Mal ne frage in die runde. Verbaut sony eigentlich immer noch die kleinen akkus in ihre controller? Hab mir damals gleich bei der Neuanschaffung nen...



  2. Von Planschi-Man im Forum Tech Talk: Bei meinem Controller stelle ich (vermutlich nach einem Absturz aus Tischhöhe) fest, dass der linke Stick nicht mehr exakt funktioniert: z.B bei...



  3. Von einauge im Forum Tech Talk: Da wir uns die gesamte Mass Effect Saga nochmal auf PS3 gegönnt haben, aber der original PS3 Controller im Gegensatz zum 4er überhaupt nicht geht,...



  4. Von CyR im Forum Tech Talk: Hab mal ein wenig den Techtalk durchblättert und nichts passendes gefunden, welches das Thema aufgreift. Falls ich was überlesen habe, bitte Thread...



  5. Von KlaasDeJung im Forum Tech Talk: jetzt kann der PS4 Controller kabellos mit der PS3 verbunden und genutzt werden (howto)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Als Pendant zur Schwester-Seite von Xbox-Senioren.com wurde dieser Ableger im Jahr 2013 ins Leben gerufen nach dem zahlreiche Leute ins Sony Lager gewechselt sind. Hier tummeln sich alle PlayStation Spieler/innen ab 30 Jahren und älter rum! Tauscht euch mit anderen PlayStation Spieler(innen) über euer liebstes Hobby im PS4 Forum aus und verabredet euch im Spielkalender für lustige und unterhaltsame Spielabende. Die Teilnahme in der PlayStation Community ist selbstverständlich kostenlos. Ihr müsst euch nur registrieren um die erweiterten Funktionen nutzen zu können.

Wenn du eine Frage oder Anregungen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Alle eingetragenen Marken und Logos sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Herausgeber und/oder Inhaber. Weitergabe und Vervielfältigung der Inhalte, auch in Teilen, ist ohne vorherige Genehmigung nicht gestattet.
Social Media
Unterstütz uns!
Werde jetzt ein Sponsor und unterstütz das Forum mit einem kleinen Spendenbeitrag.

Scuff Controller und dergleichen