Bei Amazon.de bestellen!
Seite 58 von 60 ErsteErste ... 8485657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 592

Warframe - PlayStation Forum

  1. #571
    Nexus7
    Avatar von Nexus7
    - ANZEIGE -


    Registrierte User sehen diesen Werbeblock nicht!
    Ich bin heut auch wieder am Start. Sehr gerne Event POE

  2. Bei Amazon bestellen und die Xbox Senioren Community unterstützen zum Thema - Xbox One Forum!

    XBLSenioren mit Amazon Käufen unterstützen
  3. #572
    S1m0n797

    zur Info: Warframe

  4. #573
    Pepe

    Focus 2.5 wird kommen mit reduzierten Focuskosten!


  5. #574
    Pepe

    @El Calvo:
    Hier das versprochene Video zu Syndicates und wie man sie leveln sollte:


  6. #575
    El Calvo
    Avatar von El Calvo
    Danke Pepe

  7. #576
    Nexus7
    Avatar von Nexus7
    Ich sags gerne nochmal: Was DE bei WARFRAME macht ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben. Da kann sich JEDES sog. AAA- Studio/Spiel ne ganze Ecke von abschneiden. Und jedes Mal für LAU!

    Die tollen großen "Mitbewerber" sind seit heute nicht mehr in meinem Besitz und/oder von der Platte verschwunden. DIVISION hab ich gestern versucht zu spielen: Ein Delta nach dem anderen... Tschüß! Weg damit!

    Ich brauch bis ANTHEM rauskommt eigentlich nur noch WARFRAME <3<3

  8. #577
    Pepe

    Zitat Zitat von Nexus7 Beitrag anzeigen
    Ich sags gerne nochmal: Was DE bei WARFRAME macht ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben. Da kann sich JEDES sog. AAA- Studio/Spiel ne ganze Ecke von abschneiden. Und jedes Mal für LAU!
    Die tollen großen "Mitbewerber" sind seit heute nicht mehr in meinem Besitz und/oder von der Platte verschwunden. DIVISION hab ich gestern versucht zu spielen: Ein Delta nach dem anderen... Tschüß! Weg damit!
    Ich brauch bis ANTHEM rauskommt eigentlich nur noch WARFRAME <3<3
    Ich habe da mehr Glück. Mir macht sowohl The Division als auch Warframe viel Spaß! The Division ist gemächlich und ein Deckungsshooter. Warframe ist und bleibt ein sehr genialer 60fps Action-RPG Shooter an den nix ran kommt. Vor allem in welcher Geschwindigkeit DE neuen Content bringt ist klasse. Zumindest in den Weihnachtswochen teile ich meine Gametime auf die beiden Spiele auf.

    @Simon:
    Gestern habe ich die Ignis Wraith eingeschossen. Ein echt Hammer Teil. Die Ignis in Kombination mit Ember's Pyrobeschleuniger- "Jehaa let it burn Baby".

    Dieses WE sind meine Kids da, werde also eher sporadisch on sein!

  9. #578
    Nexus7
    Avatar von Nexus7
    Denke ich werde heute nochmal ne längere Session spielen. Werde ne offene Gruppe aufmachen. Wer will darf gerne dazustoßen. Falls sich 3 andere finden würde ich das Event nochmal gerne spielen. Falls nicht könnte man einfach locker bissel was leveln, Relikte öffnen, etc.

    Bin grade dabei NOVA etwas zu pushen und meine Graka fertig zu machen.

  10. #579
    Pepe

    Zitat Zitat von Nexus7 Beitrag anzeigen
    Denke ich werde heute nochmal ne längere Session spielen. Werde ne offene Gruppe aufmachen. Wer will darf gerne dazustoßen. Falls sich 3 andere finden würde ich das Event nochmal gerne spielen. Falls nicht könnte man einfach locker bissel was leveln, Relikte öffnen, etc.

    Bin grade dabei NOVA etwas zu pushen und meine Graka fertig zu machen.
    Ab wann bist denn on? Ich hätte so bis 21h Zeit. Würde das Event auch gerne nochmal spielen.

  11. #580
    Pepe

    War gestern ein schöner Abend mit Dir Nexus! Vielleicht gehen wir gemeinsam mal im Januar den Inneren Krieg an, damit Du den Operator freischaltest. Angeln sollten wir auch mal gehen damit Du genügend Fischöl bekommst. Jetzt im Dezember wird's bei mir eher knapp, da ich doch einiges an Zeit in "The Division" stecke. Passt einfach zu perfekt in die Jahreszeit. Auch hier nochmal Danke fürs ziehen! Bin in TD jetzt Level 20.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

warframe ps4 clan deutsch

warframe ps4 forum

content

warframe forum deutsch

Wareframe forum deutsch
warframe clan deutsch ps4
warframe ps4 deutsche sprachausgabe
sog mag ps4 warframe
warframe komponenten
warframe ps4 clans deutsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Als Pendant zur Schwester-Seite von Xbox-Senioren.com wurde dieser Ableger im Jahr 2013 ins Leben gerufen nach dem zahlreiche Leute ins Sony Lager gewechselt sind. Hier tummeln sich alle PlayStation Spieler/innen ab 30 Jahren und älter rum! Tauscht euch mit anderen PlayStation Spieler(innen) über euer liebstes Hobby im PS4 Forum aus und verabredet euch im Spielkalender für lustige und unterhaltsame Spielabende. Die Teilnahme in der PlayStation Community ist selbstverständlich kostenlos. Ihr müsst euch nur registrieren um die erweiterten Funktionen nutzen zu können.

Wenn du eine Frage oder Anregungen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Alle eingetragenen Marken und Logos sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Herausgeber und/oder Inhaber. Weitergabe und Vervielfältigung der Inhalte, auch in Teilen, ist ohne vorherige Genehmigung nicht gestattet.
Social Media
Unterstütz uns!
Werde jetzt ein Sponsor und unterstütz das Forum mit einem kleinen Spendenbeitrag.

Warframe